Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

HOTMAIL KENNWORT ÄNDERN ?????

Guten Tag die herren :D

Wie kann ich denn mein Hotmail kennwort ändern ? Ohne das ich geheimfrage beantworten muss ?
Kann mir jmd link shcicken bitte........ brauche es gerade weil jmd mein pass weiß und er sich ganze zeit damit einloggt und ich meine geheimfrage nicht mehr weiß um sie zu ändern ? gibs da keine andere möglich keit......please help



Antworten zu HOTMAIL KENNWORT ÄNDERN ?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

die Geheimfrage mußt du doch nicht wissen, sondern die Antwort darauf.

www.hotmail.com

Einloggen

Rechts oben: Optionen

Kennwort ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn du die nicht mehr weißt, dann gibts keine andere Möglichkeit.

wo steht denn da kennwort ändern???:S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also genaue Anleitung:

www.hotmail.com (.de) -> einloggen -> Optionen -> weitere Optionen -> Persönliche Inforamtionen anzeigen und bearbeiten -> Kennwort ändern

Voilà.

Gr¨sse

« Letzte Änderung: 11.10.08, 19:19:32 von luckyluke02 »

« Win XP: Benutzerprofil über 2 Gigabyte groß Windows XP: Notebook bootet nicht - keine festplatte vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...