Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist das für eine Meldung???

Ich habe das Problem das wenn ich den Computer starte und alle Ordner und der Desktop zu sehen ist immer die blöde Meldung kommt:
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen sie einen datenträger ins Lauwerk.

Früher kam soetwas nie und ich nichts am Computer gemacht.Wie kann ich das Problem lösen.

Ich danke schon mal im voraus.



Antworten zu Was ist das für eine Meldung???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im BIOS die Bootfolge verstellt ??? Sollte  CD/HDD/A sein ....

und wie löse ich jetzt das Problem???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Liegt eine Diskette im Laufwerk? Dann rausnehmen. Ansonsten Rechner öffnen, alle Kabel auf richtigen Sitz prüfen. Der PC findet die Festplatte nicht. Also sucht er und verlangt einen anderen Datenträger. Ist ein Hardwareproblem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin DOC ??? Er ist doch schon im Desktop , schreibt er !! Da muss ja schon von der Platte gebootet worden sein , ODER ??
Ich vermute , dass da im Systemstart ( msconfig ) noch was starten will , was als Startmedium eine CD / Diskette  / Stick braucht . Mal durchsehen ....

Und was mach ich jetzt????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn bereits gemacht? Wie viele Antworten erwartest du denn, wenn du immer nur neue Fragen stellst und keine Antworten gibst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ups...

Vielleicht den Verlauf löschen wo noch ein LInk auf ein Dokuemnt liegen könnte. Eigenschaften Taskleiste / Startmenü / Anpassen / Erweitert / Zuletzt verwendete Dokumente auflisten - Liste löschen.

« NetzwerkOnBoard Lan nicht installierbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....