Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke erstmal für deine schnelle antwort
aber,
sry ich kenn mich damit nich ganz so gut aus könntest du mir vllt noch sagen wo das da stehen soll oder was ich anklicken muss um dis zu sehen ;D ich schreib mal was ich gefunden habe vllt is es ja dabei ;D

Windows-audio
Gerät         identifizi.. Gerätebeschreibung
midi-out.0    0001 0066    microsoft gs wavetable SW synth
mixer.0       0001 0068   C-media wave device
wave-in.0     0001 0065    C-media wave device
wave-out.0    0001 0064    c-media wave devie


PCI/PnP Audio
VIA AC Enhanced audio controller


wenn es nich dabei steht denn halt bitte sagen wo das steht ;D
danke schonmal im vorraus
 

danke erstmal für deine schnelle antwort
aber,
sry ich kenn mich damit nich ganz so gut aus könntest du mir vllt noch sagen wo das da stehen soll oder was ich anklicken muss um dis zu sehen ;D ich schreib mal was ich gefunden habe vllt is es ja dabei ;D

Windows-audio
Gerät         identifizi.. Gerätebeschreibung
midi-out.0    0001 0066    microsoft gs wavetable SW synth
mixer.0       0001 0068   C-media wave device
wave-in.0     0001 0065    C-media wave device
wave-out.0    0001 0064    c-media wave devie


PCI/PnP Audio
VIA AC Enhanced audio controller


wenn es nich dabei steht denn halt bitte sagen wo das steht ;D
danke schonmal im vorraus
 
oder hat das i-was mit den motherboard zu tun das habe ich auch schon mal gelesen das man as brauch naja so heißts
ASRock K7VT6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist es den für ein Headset, mit kabel oder Bluetooth ?

Versuch mal den Audio-Treiber von hier:
http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=K7VT6&s=

kabel aber kein usb sondern die normalen stecker da halt ;D
ich probiers erstmal aus

kabel aber kein usb sondern die normalen stecker da halt ;D
ich probiers erstmal aus
da muss den 2. download nehmen der mit 21.23mb oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau den.

Funktionieren denn eingesteckte Lautsprecher.

Lautsprecher = grüner Eingang
Mikro = roter/rosa Eingang

Regler vom Mikro auch offen, unter Aufnahme.

ja lautsprecher funktionieren
naja ich war eben erstmal was essen jetze lade ich mir das mal runter und denn schreib ich nochmal
und die richtigen buchsen habe ich auch genommen ;D
aber ich schreib nochmal ^^

so jetze habe ich mir das den treiber runtergeladen muss ich da noch i-was machen oder
jetze habe ich da einen ordner muss ich den extrahieren ?
oder sonst i-was ? ;D

so jetze habe ich mir das den treiber runtergeladen muss ich da noch i-was machen oder
jetze habe ich da einen ordner muss ich den extrahieren ?
oder sonst i-was ? ;D
aa ok alles klar ich hab jetze installiert jetze probier ich mal aus

hmm genau das selbe
wenn ich bei sounds und audio geräte auf audio gehe dann kann ich bei soundaufnahme nich einmal auf erweitert gehen is grau hinterlegt da geht nichts
so langsam verzweifel ich
=(

ja genau den.

Funktionieren denn eingesteckte Lautsprecher.

Lautsprecher = grüner Eingang
Mikro = roter/rosa Eingang

Regler vom Mikro auch offen, unter Aufnahme.
welchen regler meinst du denn ? ;D
und wo soll die aufnahme stehen ?
sorry das ich dir noch so ein stress mache ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal einen Doppelklick auf das Lautsprechersymbol im Systray neben der Uhr.

Datei/Optionen/Eigenschaften
Aufnahme, Haken bei Mikrofon gesetzt
OK und Mikrofon-Regler ganz offen und Haken bei Auswählen
 

 :'(
hmm hab das alles gemacht geht trotzdem net kann es vllt daran leigen das wenn ich auf erweiterte einstellungen beim mic gehe da sind doch 2 balken die sind bei mir beie auf ganz niedrig und die kann ich auch net ändern sind halt auch grau hinterlegt  ??? ??? ??? ??? ??? ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo auf erweiterte Einstellungen ?

Schon mal unter Sounds und Audiogeräte unter Reiter: Stimme  die Hardware getestet ?

wo auf erweiterte Einstellungen ?

Schon mal unter Sounds und Audiogeräte unter Reiter: Stimme  die Hardware getestet ?
also das mit hardware testen probier ich ja die ganze zeit aber da is der rechte balken grau hinterlegt also da rührt sich garnichts -.-

und die erweiterten einstellungen find ich so :
sounds und audiogeräte->stimme->dann bei stimmenaufnahme auf lautstärke und da is ja nur mikrofon zu sehen wenn ich denn auf option gehe find ich da erweiterte einstellungen denn klick ich da rauf dannach find ich unter der lautstärke regelung beim mik. erweitert denn klick ich da rauf und da sind denn halt die 2 balken die ich nich ändern kann und  und "1 Mikrofon verstärker da habe ich auch ein haken 

« Windows 7: WIN7 ist sehr lahm geworden..Windows 7: 01net. toolbar entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...