Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein Headset Mikro funktioniert nicht!

mein Problem ist das mein neues Headset von logitech nicht richtig funktoniert! Zwar kann ich musik auf den Kopfhörern hören aber das Mikrofon geht nicht. Der pc erkennt weder bei msn noch beim normalen Soundregler dieses Mikro. nur das meiner webcam...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein Headset Mikro funktioniert nicht!:

Gleiches Problem =(

Betriebssystem?
Hast du das Mikro auch in den richtigen Slot hinten am Mainboard angeschlossen?

In den Audioeinstellungen, statt dem Micro von der Webcam das Headset Micro als Standard setzen.

bei is es auch so
headset logitec
wird nicht erkannt kann zwar musik hörn aber micro wird nicht erkannt


« Windows 7: LG GSA-H10N FirmwareWie baue ich die Festplatte bei dem Notebook Medion MD95500 aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...