Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mikro funktioniert nicht Sennheiser PC 151

hey Leute, bin neu hier und hätt gleich mal ne frage habe windows 7 32 bit version
habe grad mein neues Headset Sennheiser PC 151 getestet, allerdings funktioniert das Mikro nicht. Jedoch nur an meinem PC nicht (habs auch am Laptop ausgetestet da gehts mit XP).
habe zum produkt keine weitere software oder anleitung bekommen und da meine früheren headsets mit den anschlüssen der onboard soundkarte klargekommen sind denke ich es muss wohl an der software liegen
also realtek erkennt allerdings dass ein stecker eingesteckt wurde und wenn ich das mirkokabel in den blauen klinkeneingang stecke wird mir auch ein Realtek High Definition Audio Gerrät angezeigt dass aktiviert ist es geht aber trotzdem nicht
Mein Mainboard:
MS - 7501


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 7: Mikro funktioniert nicht Sennheiser PC 151:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird am soundtreiber liegen.
mal im manual nachsehen,wo sich der micro eingang befindet und wo man in der software das micro einschaltet.Manchmal ist in der aufnahme das micro abgeschaltet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
wenn ich das mirkokabel in den blauen klinkeneingang stecke
Das Mikro wird in die Rosa Buchse eingesteckt. Blau wäre Line In.

Mikro im Windows Mixer auch eingeschaltet ???

« Windows Vista: pc hängt sich aufPC Zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...