Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset funktioniert nicht ( Mikro )

Hallo.
Mein Headset funktioniert auf einmal nicht mehr, schon seit ca 1 Monat, habe mir ein neues gekauft funktioniert aber trotzdem nicht, also liegts am PC. Ich höre zwar alles Musik, Freunde ( im skype etc. ) aber mich kann keiner hören, das Mikro nimmt meine Stimme offenbar nicht auf! Früher ging alles! Habe auch in den Audioeinstellungen bei Mikrofon ein Häkchen, geht trotzdem nicht! Bitte um Hilfe!



Antworten zu Headset funktioniert nicht ( Mikro ):

Gehe doch mal auf Systemsteuerung -> sounds und Audiogeräte  und schau dort unter der Registrierkarte "Audio", ob  du das Richtige Gerät für die Soundaufnahme eingestellt hast. (Evtl mal durchprobieren)

Gruß

Danke erstaml! Da steht Realtek AC97 Audio, bei Soundwiedergabe und auch bei Soundaufnahme! Sonst steht noch Modem Nr.1 Line-In! Was is da das richtige? 

Edit: Ändert aber beides nix daran, das ich mich nicht hör!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
anleitung nicht nur für ts2 gültig klicke hier

Hab alles so gemacht funktioniert aber leider nicht!! Allerdings kann ich bei Stimmenaufnahme nicht "Lautsärke" anklicken, sonst schon...
Hat keiner eine Lösung für dieses Problem???!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
installiere mal den soundtreiber neu .

Okay danke! Und wie mach ich das genau? Wo find ich den? Sorry kenn mich ned gut aus!!

Hier gibt`s den Treiber:  > Klick<


« software - andere Reinigungsprogramme außer Tuneup und AdawareMein Laptop startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....