Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ordner verschwunden

hallo, ich brauche mal eure hilfe.

ich habe meine festplatte aufgeräumt und dabei einige ordner verschoben. ein ordner ist jetzt allerdings ganz verschwunden. ich habe ihn auch schon gesucht (windowssuche) und im papierkorb ist er auch nicht. er ist einfach verschwunden. da sind viele wichtige dokumente drin...

ich hoffe mir kann jemand helfen.

ach ja: windows xp pro sp2



Antworten zu Win XP: ordner verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal gezielt nach einem der Dokumente gesucht ? In der Suche wird dir dann ja auch der Fundort des Ordners mit angezeigt

habe ich schon probiert.
die datei wird dann nur in "zuletzt verwendetet dateien angezeigt" und in einem verstecktem orden "C:dokumente und einstellungen\benutzername\recent" den ordner finde ich aber dort nicht. ist auch nicht versteckt.

alles wieder im lot! systemwiederherstellung....

glück gehabt


« Win XP: Bilder werden automatisch als OmniPage Image Document gespeichert.Win XP: Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...