Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich die Suche wieder ans laufen?

Ich hab ein Problem. Meine Windows Suche ist irgendwie weg. Ich hatte mal Copernic Desktop Search installiert und deswegen den Eintrag "Suchen" aus dem Startmenü entfernt. Jetzt habe ich Copernic wieder deinstalliert, aber die Shortcuts Win+F und F3 funktionieren nicht mehr. Und da ich auch den Eintrag "Suchen" gelöscht habe, weiß ich jetzt nicht mehr wie ich an die normale Windows-Suche komme.
Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort!



Antworten zu Wie bekomme ich die Suche wieder ans laufen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gefunden!
 Suchen des Schlüssels HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
Schritt 2:
Erstellen oder verändern des DWORD-Wertes NoFind auf den Wert 0 = Suchen anzeigen oder 1 = Suchen nicht anzeigen.]Suchen des Schlüssels HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
Schritt 2:
Erstellen oder verändern des DWORD-Wertes NoFind auf den Wert 0 = Suchen anzeigen oder 1 = Suchen nicht anzeigen.

« Letzte Änderung: 09.09.06, 19:49:57 von webse »

WOW! Supervielen Dank, es hat geklappt! Wie hast du das nur so schnell rausgefunden?

Webse hat sicher auch eine "Spickzettelsammlung "  ;D ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nananana ;D
ne ich nutze einfach google ;D;D;D


« Windows startet nicht mehrWie ändere ich das standard Benutzerkonto? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...