Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!!! Setupprogramm zeigt keine Buttons mehr an!!

Hi Leute,
ich hab n ganz dämliches Problem:Wenn ich eine Setupdatei öffne, werden keine Butons (OK/Zurück/Abbrechen etc.) mehr angezeigt. Bei manchen Setupdateien fehlt auch der ganze Text (Herzlich Willkommen beim Setp für...). Dieser Fehler nervt extrem, da ich auch mit den Navigiertasten (Pfeil links und Pfeil rechts) selten erfolg habe. Falls ich es dann doch noch mal schaffen sollte, in die Ordnerauswahl zu kommen, ist diese leer. Es wird weder eine Datei noch ein Ordner angezeigt.
Kann mir jemand helfen?

PS: Ich denk, dass es sich um einen manipulierten Registry-Eintrag handelt, da ich mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen hatte.



Antworten zu HILFE!!!! Setupprogramm zeigt keine Buttons mehr an!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tritt das bei allen Setups auf oder nur bei einem bestimmten Wizard?
Wenn ja, wie heißt es?
Kannst das dann ja mal neuinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn bei allen Setups auftritt, kanns schon möglich sein das es die Registry ist, mach mal ne Systemwiederherstellung.

Nein, der Fehler tritt komischerweise nicht bei allen Setups auf. Nur bei bestimmten - ich denk mal bei denen vom WIndowsInstaller und vom InstallShield Wizard. Zum Beispiel funktioniert das TeamSpeak-Setup nciht. Eigene Installer wie der von ICQ funktionieren.

Systemwiederherstellung: Is n guter tipp, danke


« Mein Computer hat kein IPX ProtokollWin98Se über Router mit WinXP vernetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...