Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootfehler

Hi,

hab win xp 32 laufen und hab mir jetz win xp 64 zugelegt, die cd wird aber beim booten nicht erkannt, d.h. er sagt: reboot and insert proper disc, oder so... ???



Antworten zu Bootfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist bei meiner Win 2000 cd auch so, aber da hab ich Startdisketten.

Ich hab aber keine Startdisc, nur eine für die RAID Controller für SATA... wo krieg ich solche bootdiscs her??

kann ich mir die downloaden??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst mal hier gucken

Okay, danke für die schnelle antwort... :)

bin auch grad noch auf etwas "seriöseres" ;D gestoßen...
 
http://www.torsten-horn.de/techdocs/windowsxp.htm#Von-CD-booten

thx

brauch ich dann ne win64 bootdisc oder kann ich die jetzt auch mit meim xp 32 erstellen und damit xp 64 booten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung ob das geht, aber probiers doch einfach aus, kann ja nichts schlimmes passieren. ;)


« was ist code10?Erstellen einer Zuordnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...