Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootfehler

Hi Team!
Ich habe ein Problem und freue mich über eure Antwort:
Wenn ich den PC hochfahre bleibt der Bildschirm schwarz,
und booten tuts auch nicht.
Mit der XP-CD kommt Folgendes:Währen des letzten bootens hat sich das Sythem an der
CPU Geschwinigkeit aufgehängt.
Mein PC:
Pentium 4
2400 MHZ
1024 MB Ram (GEIL)
1.Festplatte(da war win drauf)40GB(MAXTATOR)
2.Festplatte 8oGB(MAXTATOR)


Hiielfe



Antworten zu Bootfehler:

Stell mal ggf im Bios die Taktrate / FSB richtig ein ???

Hattest Du mal ein laufendes Windows auf diesem Rechner?

Stell mal ggf im Bios die Taktrate / FSB richtig ein ???

Hi!
Danke für die schnelle antwort!! :)
Aber was ist denn das FSB?
Unter welcher spate finde ich das?

Gruß manu
Hattest Du mal ein laufendes Windows auf diesem Rechner?

Hi!
Danke für deine schnelle Antwort!! :)
Ja bis vor 2 wochen hatte ich ein BS : XP sp2.

Mittlerweile ist C: Formantier!

Gruß Manu
Stell mal ggf im Bios die Taktrate / FSB richtig ein ???

woher weiß ich denn was richtig ist?

Keine Beschreibung vom Bord / Prozessor ?? Welcher Prozessortyp ??

Hallo Manu,

ich denke mal, dass Du am BIOS nicht rumgemacht hast, wenn doch, einfach die Standardeinstellung wieder setzen.

Vielleicht hilft diese Anleitung zum installieren von Windows: Klick

Viel Erfolg!

Gruss, Eisu

Hallo Manu,

ich denke mal, dass Du am BIOS nicht rumgemacht hast, wenn doch, einfach die Standardeinstellung wieder setzen.

Vielleicht hilft diese Anleitung zum installieren von Windows: Klick

Viel Erfolg!

Gruss, Eisu


Hi Eisu!
Danke für Deine Mithilfe!

Aber die Standardeinstellungen gehen auch nicht... ???
statt dessen lande ich immer direkt(ohne mein Zutun) im BIOS....
und da steht dann:"Währen des letzten bootens hat sich das Sythem an der
CPU Geschwinigkeit aufgehängt".
Das verändern der CPU hat auch nichts gebracht :-\

Gruß Manu

« formatierungCPU-Auslastung zu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...