Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weder der Ruhezustand noch der Standby-Modus funktioniert, help please !

Hallo Leute,

ich bin's wieder mal :D

Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Nun kann ich die Standby-Taste drücken, der Ruhezustand oder der Standby wird auch ausgeführt, nur dass nach ca. 5 Sekunden der Computer automatisch wider hochfährt ohne dass ich auch nur eine Taste berührt habe, noch mit die Maus berührt habe.

Ich war schon in den Energieoptionen,Dort habe ich schon alles mögliche versucht, aber es bringt nichts.

Technische Daten: HP Pavilion Media Center TV PC m7560.ch ( 2GB DDR2-SDRAM, 3,2 GHz Taktfrequenz, Dual-Core Prozessor  )
kabellose HP-Maus und Tastatur


I hope somebody can help me !

Thanks :)
Windows XP Media Center Edition 2005



Antworten zu Weder der Ruhezustand noch der Standby-Modus funktioniert, help please !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kabellose Maus / Tastatur ?? Kann da jemand einstrahlen ??? Mal normale testen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal mit einer normalen Tastatur alles ausprobiert, passiert alles auch mit einer normelaen. Standby-Konpf drücken, Computer wechselt in den Standby-Modus, doch nach ca. 5 Sek. fährt er einfach wieder hoch.

 :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal alle Einstellungen aus Energieoptionen an...
Mal Modem oder Router abgeschaltet , um zu sehen ob da was übers Internet passiert ??? Wake on Lan ???


« internetteMail bei yahoo - pop3 nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...