Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns immer noch nicht geht, mal den FF nochmal deinstallieren und neu installieren.

Der Haken bei automatische Suche ist nicht notwendig.

Okay, dann probiere ich eben die radikale Variante ;)
Bleiben die Lesezeichen etc. erhalten oder muss ich die vorher speichern?

 :)
die lesezeichen bleiben erhalten.

Hat leider nichts gebracht. FF verweigert sich immernoch
Nur zur Info: Thunderbird funktioniert auch tadellos  :o

Falls Firefox wegen einer defekten oder inkompatiblen Erweiterung nicht mehr korrekt starten sollte:

Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

Im Safe Mode geht es auch nicht  :(
Gestern Nachmittag war alles noch in Ordnung und ich surfte nichts ahnend mit dem FF durchs Netz.
Seit wann wurde denn eigentlich der FF auf .7 automatisch upgedated? Kann es daran liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war am Donnerstag !

Ich hatte damit auf mehreren Rechnern aber keine Probleme !

Bist du sicher, das der IE auch online ist und nicht irgendwelche Offline-Seiten anzeigt ?

Mach mal in der Eingabeaufforderung einen
ping www.computerhilfen.de
ob da eine Antwort kommt.

Hallo,

ich schreibe mittels dem Internet Explorer hier im Forum.  8)
Ping erreicht folgendes:

Autoupdate des FF kannst Du abstellen (Erweitert/Update)

Mit Firefox !!
Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]

Ping www.computerhilfen.de [213.202.214.43] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 213.202.214.43: Bytes=32 Zeit=345ms TTL=54
Antwort von 213.202.214.43: Bytes=32 Zeit=336ms TTL=54
Antwort von 213.202.214.43: Bytes=32 Zeit=334ms TTL=54
Antwort von 213.202.214.43: Bytes=32 Zeit=335ms TTL=54

Ping-Statistik für 213.202.214.43:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 334ms, Maximum = 345ms, Mittelwert = 337ms

www.wieistmeineip.de mit IE mal Speedtest machen .
Ping auf deinen Provider machen
ipconfig /all  posten

« Letzte Änderung: 17.09.06, 12:24:40 von HCK »

Hi,

Speedtest war erfolgreich und hat meine Geschwindigkeiten halbwegs korrekt angezeigt.


 

MUSTER

Windows-IP-Konfiguration       
Hostname. . . . . . . . . . . . . : MEINPC01     
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :         
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid       
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein       
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:       
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:         
Beschreibung. . . . . . . . . . . : ADMtek ADM8211 Wireless Adapter       
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-DD-FF-AA-BB       
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja       
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja       
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.33       
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0       
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1       
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1       
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1       
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Donnerstag, 7. Juli 2005 16:07:51       
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Sonntag, 10. Juli 2005 16:07:51

Sieht m.E. alles NORMAL aus : Hast Du eine SW-Firewall ???
Hat die wegen "geänderte Software" deinen Firefox gesperrt ??
Schau mal unter Programme , die zugelassen sind !!! ???

« Letzte Änderung: 17.09.06, 12:35:38 von HCK »

Hallo,

ich hatte bevor ich WLAN bekommen habe ZoneAlarm drauf. Dieses habe ich jedoch seitdem deinstalliert. Es läuft auch nichts verdächtiges in den Tasks ...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows-Firewall ?

Irgendwas blockt da, da auch der Ping nicht raus geht  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mal im Netz etwas gestöbert, Fehler 65 bei Ping weißt auf ein Problem mit ZA hin. Nicht komplett deinstalliert.

Mal hier lesen:
http://www.supernature-forum.de/tuts/zap3/content/deinstallation.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-128262-0.html#605723
schau Dir mal meinen Tread an, in dem ich ebenfalls mit der WLan-Verbindung kämpfte, ev. hilft es Dir ;)

« Drahtlosnetzwerk oder Heimnetzwerk ?! XP neuinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...