Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox kann nicht aufs internet zugreifen

firefox kann nicht aufs internet zugreifen



Antworten zu firefox kann nicht aufs internet zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Firefox kann schon auf das Internet zugreifen !
Ist ja schließlich ein Browser.

Was soll man mit deinen Angaben anfangen  ??? ???

 ;D
Geht bei mir auch. Warum denn nicht bei dir ???

Vielleicht möchte deine Firewall das nicht.
Oder du hast WIN3.11?
Oder GEZ nicht gezahlt?
Wenn IE geht, bleibt da sonst nicht viel übrig!
Und mit so wenig Infos, sowieso nicht! Noch nicht mal die Version der Software ist hier jemandem bekannt! 

Habe hier ein Problem !

Habe online empfang kann aber weder mit dem Firefox noch internet explorer auf internet zugreifen.

hab Ihr ne Idee ?

Beide sind für internet freigeben.

 


« Win XP: software von t-online DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...