Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Problem

Hallo,
habe folgendes problem.Alles was ich an den Usb Anschluss angeschlossen habe erkennt Windows XP nicht mehr wenn ich wieder hochfahre.Dann muss ich erst das Kabel zB vom Modem raus und rein tun damit es von Windows wieder erkannt wird und ich esnutzen kann.Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder kann mir jemand helfen?Vielen Dank!

Mfg
Christopher



Antworten zu Win XP: USB Problem:

Kann mir denn da niemand helfen?

Wieviel Geräte hast denn da dranhängen an den USB, vielleicht haste zuwenig Strom zur Verfügung

Gru?

Nur den Drucker Modem und nen Controller(der Controller funktioniert aber immer) und das andere funktioniert ja dann auch wenn ich es neu eingesteckt habe.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
was haste für einen chipsatz.
via hat damit probleme und bietet einen patch an.

http://www.viaarena.com

mfg
hitti

hallo
schon mal versucht die usb treiber neu zuinstalieren
bei mir hatt es damals geholfen

mfg ghost

@hitmanWie bekomm ich den raus welchen Chipsatz ich habe?
@ghost wie installiert man die treiber den neu?
hab leider nicht so viel Ahnung davon.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das steht im boardhandbuch
entweder via,nforce,ali,sis,intel ?

mfg
hitti

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem allerdings nicht mit USB sonder mit Firewire!

Ich bin am ende und brauche dringend Hilfe!

Ich habe ein Inspiron 8500 von dell

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh!

PS: Ich habe schon alles möglich ausprobiert. Neuinstallation, deinstallation, andere Interface, usw..


« Win XP: Probleme mit LIDL (2002) Rechner und XPWin XP: Problem mit einer Driver-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...