Fehler beim offnen von datein


 
    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Fehler in MS Excel: Falsche Ergebnisse beim Rechnen
      Excel verrechnet sich, so das IT Magazin ZD Net. In der neuesten Version hat Microsofts Tabellenkalkulation bereits Probleme mit relativ einfachen Rechnenaufgaben: Lautet das Ergebnis beim Multiplizieren 65.535, also etwa "131,07 ...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • Fehler 0xc00000e9: So behebt man den Fehler!
      Mit der Fehlermeldung "0xc00000e9" können die meisten nicht so viel anfangen: Meistens handelt es sich dabei um ein Problem mit einem Datenträger wie einer Festplatte, SSD oder einem USB-Stick oder einem CD/DVD Laufwerk: Win...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Fehler beim offnen von datein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    kann keine chm-Datein öffnen
    Betriebssystem win7 sp1Browser Firefox 35.0Beim Öffnungsversuch wird immer im Browser die Downloadb...



    Excel greift nicht mehr beim Öffnen von Datein
    Hi, hab folgendes Problem: Will Excel-Dateien öffnen, aber durch irgendeinen Fehler greift mein Exe...



    Ipod Mp3 MusikUmwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...



    datein ansehen
    Ich habe eine Datei bekommen, die die Endung .key hat. Ich möchte wissen, Wie kann ich diese Datei ...



    ArbeitsspeicherWie kann ich meine jpg Datein (Bilder) ändern
    Hallo meine Schwester hat blöderweise vergesen bei unsere Kamera die bildqualität zu ändern, und ...



    UBUNTU-Datein nicht angezeigt
    Hallo Auf meiner FP mit mit 2 Patition ist Win XP + Ubuntu 12.04 LTS. Die Win Suche erkennt die...



    Richtlinien für Datein im Netzwerk festlegen
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem.In meinem Büro ist mein Rechner mit dem Arbeitspla...




    Windows 7: Whats Crypt8 datein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...



    Datein im Papierkorb lassen sich nicht löschen (MAC)
    Hallöchen,Ich habe massig an Datein im Papierkorb, beim Entleeren kommt immer die Fehlermeldung: De...



    Excel greift nicht mehr beim Öffnen von Datein
    Hi, hab folgendes Problem: Will Excel-Dateien öffnen, aber durch irgendeinen Fehler greift mein Exe...


    kann keine chm-Datein öffnen
    Betriebssystem win7 sp1Browser Firefox 35.0Beim Öffnungsversuch wird immer im Browser die Downloadb...


    Problem beim donwloaden von großen(>700MB) Datein ?
    Hallo liebe comunity, Ich habe seit kürzeren ein Problem beim downloaden von etwas größeren Datei...


    Umwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...


    Windows Mail lässt sich nicht öffnen, Fehler (0x80070002)
    Hallo,seit zwei Tagen lässt sich mein Windows Mail nicht mehr öffnen. Es erscheint folgender Hinwe...


    System meldet Fehler -kann Dateien nicht finden oder öffnen
    Guten Tag, mein Windows 10 meldet immer wieder, das System könne bestimmte Dateipfade nicht öffnen...


    imgres.dll Fehler - Mein Büro von Buhldata läßt sich nicht mehr öffnen
    Hallo, auf meinem Win7-Rechner läuft obiges Programm nicht mehr. Meldung nach Startversuch: "D...


    PDF Problem beim öffnen.
    Ich habe ein PDF Formular mit Ausfüllbaren Feldern, Kontrollkästchen etc. erstellt. In dem Formula...


    Hilfe beim Programm öffnen
    Hallo,ich möchte eine datei mit einem bestimmten PRG öffnen.Jetzt machen ich rechtskli...


    Ladestop beim Öffnen von Programmen
    Hi,ich benötige eure Hilfe, ich habe schon einiges versucht, Virenprogramme, Cleanerpro...


    Datei öffnen beim starten vom PC
    Hallo Zusammenseit ein paar Tagen erscheint immer direkt beim aufstarten diese Meldung (siehe ...


    was ist das standardprogramm beim öffnen mit? hilfe
    Ich habe mir ein programm runter geladen dann hab ich es getestet und habs wieder gelöscht dann kam...


    Problem beim öffnen einer Seite
    Hallo Leute... bin leider nur Computer-Laie folgende Frage..was bedeutet das wenn ich eine Seite öf...


    Probleme beim Öffnen von odt-Anhängen mit Office for mac
    Liebe User, wer kann mir helfen?Ich benutze auf meinem Apple (OS X Version 10.8.5) im Ra...


    Probleme beim Öffnen von YouTube Videos
    Browser: Google Chrome Beim Versuch YouTube Videos zu öffnen, erscheint folgende Fehler...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...



    Mehr Tipps: