Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gif animaton im web läuft nicht

Hallo zusammen,
benötige ganz dringend Hilfe!
Von einem Tag auf den anderen funktionieren die gif Animationen im WEB nicht mehr. Es ist nur das Startbild zu erkennen. Da ich ausschließlich Firefox benutze, hab ich die ganze Sache natürlich auch mit dem IE probiert. Nichts!
Keine blinkenden Banner mehr, keine flackernde Onlinezeichen, nichts... ;-(
In den Browsereinstellungen sind Animationen aktiviert.Flashplayer ist installiert. Hab ja auch nix gemacht oder meines Wissens verändert.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke schon mal!



Antworten zu gif animaton im web läuft nicht:

Hast du Zone Alarm?
Dann schau mal hier ->   Klick

Falls das nicht zutrifft...
Wenn du dir die Gif´s runterlädst und dann über ein Grafik-Programm,
bzw. Bildanzeige, anschaust, gehts denn dann?

Neee kein Zonealarm. Ganz normal die vorinstallierte Firewall. Hat ja auch alles perfekt funktionirt vorher.
Wenn ich eigentlich animierte Bilder aus dem Web abspeicher, bewegen die sich auch in fähigen Programmen nicht.

Wenn ich eigentlich animierte Bilder aus dem Web abspeicher, bewegen die sich auch in fähigen Programmen nicht.

Dann bewegen die sich auch nich? Hmm.

Hier wäre auch noch ein Beispiel/Tipp ->  Klick
Aber wenn du schreibst das es selbst nach abspeichern der Gifs nicht geht wohl nicht so hilfreich...

Wenn nicht versuchs doch mal mit einer Systemwiederherstellung.
Also das System auf einen Tag zurückstellen an dem noch alles funktionierte.

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung -> Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen

« Letzte Änderung: 20.09.06, 02:34:32 von orchidee »

oh, oh...gut, ich werde die Sache mal testen ;-)
Hoffe es passiert nichts Schlimmeres!

oh, oh...gut, ich werde die Sache mal testen ;-)
Hoffe es passiert nichts Schlimmeres!

Da kann nix Schlimmes passieren. Keine Sorge.
Der PC wird nur auf ein paar Tage zurück gestellt.
Kann auch jeder Zeit wieder rückgängig gemacht werden,
aber das siehst du dann ja auch, wird dir angezeigt.
Hoffe dann funzt es wieder mit den Gifs.

Hier kannste auch mal lesen, falls unsicher bist:

http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php

Dort bei "Systemwiederherstellung".

 ;D wirklich nichts schlimmes passiert....bei der Wiederherstellung...
Aber leider ohne Erfolg!!!

Ich glaube, mein Problem ist aber viel größer, als bisher beschrieben.

Nicht nur die GIF Animationen stehen. Meine gesamte Web Grafik ist fürn A....!
Bilder total verpixelt, Farbflächen streifig usw.
Dieses Problem wirkt sich aber nicht auf Software aus.
Fotos in Bildbetrachtungsprogammen sind nach wie vor in einer top Qualität.
Kann mir nicht vorstellen, dass mir gerade einer der besten Grafikkarten kaputt geht.

Vielleicht ein Virus, den kein normales Vierenprogramm findet?
Arbeite nämlich über eine UMTS Karte am Laptop.

so...habe endlich die Lösung:

http://www.vodafone.de/business/support_download/83465.html

Danke an alle, die sich hier Gedanken gemacht haben.

Und das soll jetzt geholfen haben?  ???
Hätte ich nu  nich gedacht, aber ok.
Danke für deine Rückmeldung noch.  :)

Arbeite nämlich über eine UMTS Karte am Laptop.
??? Ja hättste das doch gleich gesagt !!!  ;D


« externe festplattefilm auf 2 cds brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...