Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkonten

Hallo alle zusammen

haben einen rechner mit win xp home
nachdem dieser rechner aber von zwei personen genutzt werden soll und jeder so seine sachen hat haben wir zwei konten eingerichtet (admin) weil eingeschränkte nichts währen so das problem ist aber ein jeder von uns kann des anderen kennwort ändern und das ganz einfach was für mich unlogisch ist aber es ist halt so nun gibt es eine möglichkeit das mann das unterbindet ( ich dachte an ein drittes konto auch admin rechte und von diesem aus es so einrichtet das konto1 und konto2 vielleicht nur das eigene kennwort ändern können aber nich das von anderen ich denke es damit getan klappen könnte ) nur weis ich leider nicht wo ich das bestimmen kann

freue mich über jeden gutgemeinten rat 



Antworten zu Benutzerkonten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

denke das wird wohl nichts. Wer Admin-Rechte hat, darf alles !

 :-\ hmmm es muss doch ne möglichkeit geben trotzdem danke hoffe weiterhin das wem was einfällt

Bau Wechselplattenlaufwerke ein , klone das System , dann hat jeder SEINE Systemplatte !!!
Ist billiger als 2 Rechner !!!


« Nichts geht mehr nach einbau von Arbeitsspeichersytem error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...