Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bricht Laden ab und startet neu

Hallo

hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich hatte einige kleine Probleme mit ´meinem Rechner. Daraufhin habe ich Win 98SE neu installieren wollen. Doch die Insterlation fiel der Rechner in eine Schleife. Er startet neu, aber nicht durchgehend, sondern bricht den Ladevorgang immer wieder an der selben Stelle ab.

Ich habe, dann irgendwann den PC ausgeschaltet, doch beim Wiedereinschalten, das selbe. Er läuft an bis zu jenem Punkt, bricht ab und startet neu. Dann Schleife!!!



Antworten zu PC bricht Laden ab und startet neu:

Schau mal ob dir das hier weiter hilft:

Win98 formatieren

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-44030-0.html

Nein leider nicht

Der Intalationsvorgang brach bei der Hardware Inizialisierung ab, d.h. das Diskettenlaufwerk läuft nicht und das CD-L nur sporadisch.

Mal neu mit FAT32 formatiert ??


« Kann nicht surfenfestplatte formatieren ohne xp runter zu schmeißen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...