Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht surfen

hallo,

ich hab ein problem mit meinem internet. Und zwar wenn ich manchmal online bin und surfe kann ich plötzlich keine seiten mehr öffnen. aber beim arcor programm bin ich dennoch als online angezeigt. Bin on aber kann nicht surfen. ich verstehe es irgendwie nicht. es passiert einfach so plötzlich. erst nach einen neustart wieder kann ich normal surfen aber das problem kommt immer wieder. kann mir da einer behilflich sein ?

MfG
hainz



Antworten zu Kann nicht surfen:

tritt schon seit längerem auf oder nur heute?
ich habs vorgestern mit alice gehabt. wurde online angezeigt surfen ging nicht hotline angerufen war n server prob bei hansenet.

ja schon seit 3 tagen oder so. das geht mir ziemlich auf die nerven.du meinst also das liegt am server ?

wenn ich den pc neu starte gehts wieder für eine zeit aber dann das gleiche problem.wieder neustart usw....

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477

ne das problem ist immer noch da


« Warum habe ich so viele weißte striche im bild ???PC bricht Laden ab und startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...