Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film DVDs brennen

Hallo,

ich habe hier ein Image eines DVD-Filmes. Es besteht aus ifo vob bup Dateien.
Wie kann ich das brennen ohne auf dem DVD-Player die einzelnen "Tracks" einzeln auszuwählen?

Danke!



Antworten zu Film DVDs brennen:

Very einfach.
Nero zu futtern geben (DVD Video erstellen) -> brennen  ;)

Leider hab ich kein Geld für Nero :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann probier mal WinonCD 6 aus gibts kostenlos inzwischen weil Aktuell die 8er raus ist. Weiß nur nicht, ob die auch Film-DVDs erstellen kann. Probiers halt.

Lad Dir doch die Trial-Version von Nero runter. Nero 6 hat bloß 30 MB und das reicht völlig.
Die funktioniert 1 Monat und "mit Tricks" auch länger  ;)
www.nero.com/de

Hi,

gucke mir mal WinOnCD an.
Von Nero6 hab ich keine Demo zum runterladen gefunden  ???

Hi,

hier findest du ne Demoversion von Nero 6

http://www.soft-ware.net/system/hardware/cdrom/p01138.asp

Gruss

Gixxerkart

Der oben empfohlene Link zu Software.net bietet ein Nero, das nur bis 31.08.2005 funktioniert.

Besser die Version der Herstellerseite:

http://www.nero.com/nero6/deu/nero-up.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist allerdings nur ein Update.

Nero 6 wurde letzte Woche bei Conrad.de verschenkt wenn man was bestellt hat. Na ja Winoncd 6 gibts auch umsonst.
Das ist allerdings nur ein Update.

Es wird auf der Site so bezeichnet. Aber es ist voll installfähig auf jedem Windows-Rechner.

« Abmeldekennwort beim Flohmarkt-PC löschen ??Wie ändere ich Zugriffsberechtigungen einzelner Dateien/Ordner unter WindowsXP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...