Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme in Taskleiste verschwunden

Hallo,

ich habe beim Spielen unten in der Taskleiste bei Windows versehentlich die "Funktion" deaktiviert, dass die offenen Fenster angezeigt werden.

Kann mir jemand helfen, wie man das Rückgängig also. die Fenster wieder einblenden kann?

Habe hier einen Screenshot: http://www.Cerox.de.ms/ttt.jpg


Wär echt nett, wenn ihr mir hilft, denn das war bei meinem Nachbarn am PC und ich hatte sowas noch nie gehabt.

Und ich habe Ahnung vom PC, sodass mir sowas noch nie passiert ist.

Vielen Dank,
Chris



Antworten zu Programme in Taskleiste verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wintaste+Shift + M ?
« Letzte Änderung: 29.09.06, 18:28:43 von Dr.Nope »

Hm also ich habe diese Tastenkombination mal bei mir getestet und ehrlich gesagt tut sich hier überhaupt nichts.

Bist du sicher, dass es WIN TASTE + UMSCHALT + M ist?

Wer kann weiterhelfen? Wäre wirklich wichtig.

Gruß
Chris

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du die Taskleiste mit rechts anklickst, auf Eigenschaften-Erweitert gehst, nutzt Dir das was, denn ich weiss nicht wirklich, was ich bei dem Screen sehen soll oder nicht 8)::) 

Also bei meinem Screen siehst du, dass die Programme verschwunden sind und das es nicht an den "Pünktchen" liegt, also das sie da nur "versteckt" sind.

Ähm also eine "Erweitert"-Funktion habe ich nicht unter "Rechtsklick auf Taskleiste > Eigenschaften", sondern nur noch ein Reiter "Startmenü" und unten "Anpassen".

Gruß
Chris

Aktiviere mit Rechtsklick auf Taskleiste > Symbolleisten > Schnellstart.

Nun sollte es wieder funktionieren.


« Winrar Archiv kaputt?heimnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...