Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplattentot in wenigen tagen

meine festplatte mach es nicht mehr lange [geräusche wie eine kaffemühle] etwar jahre alt [kein beleg mehr]
daten nur ein paar bilder und und 5 gb musik] kann ich
daten noch retten ? sie ist leider ,c,
für eine lösung habe ich ein offnes auge.



Antworten zu festplattentot in wenigen tagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es die Bootplatte C: ist und Windows startet noch, dann kannst Du doch auch die Daten retten??!!

aber wie
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, nun wie macht man sowas? Auf DVD speichern oder auf eine zweite Platte. Du must dir doch eine neu kaufen.Die kannst Du doch schon jetzt herrichten und dann kopierst Du die Daten darauf.


« Ihre Frage:Blueskrin 0x000000ED (0x8179DB48,0xC0000185,0x00000000,0x00000000)Installation von Windows XP auf das neue Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...