Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Anmeldungsart

Hallo,
Ich habe diese Anmeldungsart:

 

Und ich möchte aber vor meiner anmeldung das ich STRG+Alt+Entf drücken muss!

Wie hier:

 

Könnt ihr mir sagen wie ich das einstellen kann?

Bitte um HILFE!!!

Danke im Vorraus!



Antworten zu Windows XP: Anmeldungsart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht wäre es mit einer dt. Vers. in der HILFE einfacher.

Was meinst du mit dt. Vers. ???

Systemsteuerung - Benutzerkonten - Erweitert - Haken bei "Strg-Alt-Entf" drücken

jmueti meint die deutsche Version damit.

Viel Erfolg

Wo steht erweitert?

oben gibt es zwei "Kartenreiter":
Benutzer und Erweitert.

bei mir steht das nicht!

Ich habe garkeine Katenreiter unter Benutzerkonten!

mach mir mal bitte ein screen und dann guck ich mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meldet sich der Rechner an einer Domain an, dann ist das so.

gibt wohl Unterschiede, weil ich in einer Domäne bin. Ruf doch einfach mal die Hilfe auf und such nach
"Benutzeranmeldung ändern". Da wird beschrieben, wie man die Anmeldung ändert.

@AchimL: Auch gerade gefunden.

« Letzte Änderung: 05.10.06, 14:55:45 von ned_devine »

der findet nichts!

ok

Habs auch ohne domain geschaft gedisst!

HAHAHA!

He gut, danke für den Link.


« Win XP: Ordner C\1386PAR entpacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...