Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Hallo, ich habe einen pentium 233 bei dem sich die Festplatte verabschiedet hat. Ich hätte gerne eine neue mit etwas mehr GB als die alte (Mustang Micropolis 4525A), denn die hatte 2,5 GB. Ist das überhaubt möglich? Und wenn ja welche wäre das, denn ich habe überhaupt keine Ahnung



Antworten zu Festplatte:

Hallo

Um Dir zu helfen müsste man wissen,welches Board Du hast.
Du kannst Dir die info auch dirkt von Deinem Mainboardhersteller holen.

Gruß kito
 8)

Das Mainboard trägt die Bezeichnung VA-502 Mainboard Manuel, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

hallo ned_devine, vielen Dank, werde dort mal mein Glück probieren. Gruß slayeraudi

So alte Rechner können wohl kaum größere als 40-GB-Platten nutzen. Ich würde mir einfach eine 40-GB-Platte kaufen, gibt's für ein paar €'s bei eBay.

Gruß, Dr. Gobo


« Die Internetsite........wie hoch ist die Auslastung des Arbeitsspeichers ohne Belastung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...