Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

standbyfunktion ist nicht mehr aktiviert

Hallo, wer weiß rat ? seit ich windows xp neu installiert habe ist die standby funktion nicht mehr aktiv. nach start und ausschalten ist nur ausschalten und neustarten zu bedienen standby ist grau und kann nicht angeklickt werden. auch in den ruhezustand kann ich nicht mehr gehen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
danke!!
gruß chris

« Letzte Änderung: 07.10.06, 19:29:58 von die nette »


Antworten zu standbyfunktion ist nicht mehr aktiviert:

alle system treiber installieren

grafikkarten treiber installieren.

warum das so ist, weiß ich nicht, aber es ist so ;)

treiber sind alle installiert ???

wo finde ich die grafikkarte und wie kann ich den treiber installieren?
gruß chris

 ???arbeitsplatz>>eigenschaften>>hardware>>gerätemanager.grafikkarte suchen und auf der seite gehen.treiber suchen

sorry aber im geräte manager ist keine grafikkarte aufgelistet ???

weist vielleicht so was du für eine hast? wenn nicht mal nach schaun.also mir fählt jetzt auch nichts anderes ein als aufzuschrauben.oder schau mal bei dem hersteller des pc nach in den produkt daten.muss jetzt erstmal zigaretten kaufen komm dann wieder ;D

schitt hab nix gefunden und in hardware ist keine grafikkarte aufgelistet (kann das überhaupt sein) hab auch keine produktdaten gefunden . aufschrauben ist schlecht bekomme ihn vielleicht nicht mehr zusammen :-\

hi habs geschafft hab nvidia geforce. hab den treiber runtergeladen jetzt gehts hab die standby funktion wieder. nur in den ruhezustand kann ich ihn nicht versetzten. muß ich da etwas einstellen und wo?

beim desktop wo lehr ist rechts klick.eigenschaften>>bildschirmschoner>>energieverwaltung.da mal schaun

hallo danke ich habs schon gefunden aber ohne deine tipps hätte ich es nicht so schnell geschafft.
liebe grüße chris

bitte bitte.treiber würd ich sichern.brauch man ja doch immer wieder mal


« Will Festplatte formatieren!Beim booten immer Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...