Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

parition lässt sich nicht vollständig löschen

Da ich scheinbar einen Virus hatte/habe, habe ich das Betriebssystem neuinstalliert um das alte zu löschen. Der Problem ist aber nicht verschwunden. Daher habe ich die Partition gelöscht beim Neuerstellen der Partition war immer 1 MB besetzt, was wahrscheinlich Teil des Problems ist. Im Nachhinein habe ich herausgefunden das eine Systemwiederherstellung vielleicht auch geholfen hätte, aber dafür ist es zu spät. Ich hab mir Avira Anti Vir PE runtergeladen, aber auch dieses programm findet keine Viren sondern zeigt nur einige Warnungen an die ich aber mit dem Programm scheinbar nicht löschen kann.
Ursprünglich war das erste Symptom das der Computer nur behauptet hat das er runterfährt, aber selbst nach Stunden hat er sich nicht ausgeschalten. Das funktioniert jetz wieder aber ich kann nicht in den Standby Modus gehen und der nachrichtendienst sagt die ganze Zeit dass ich mir bei FixReg32.com ein Programm runterladen soll, das behauptet mein Computer hätte an die 277 Fehler.
Das ganze "Spiel" hat vor einer Woche angefangen ich bin echt verzweifelt. Ich mir kann wer weiterhelfen. :'( :o :'(



Antworten zu parition lässt sich nicht vollständig löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation alle Treiber der Mainboard-CD installiert ?
Alle aktuelln Windowsupdate installiert ?

zurzeit grad nicht. Ich probiers gleich mal und meld mich dann wieder. Auf jedne fall Danke für die Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Nachrichtendienst hab ich deaktiviert. Alles andere funktioniert nicht. ??? ??? ???


« beim hochfahren muss ich mich anmelden????falsche prfsume »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...