Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet immer wieder neu

 ???



Antworten zu pc startet immer wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann? Wie?
Bitte mehr Details!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird der automatische Neustart unter Windows XP sein.
Probier mal über die F8 Taste beim starten in den abgesicherten Modus zu gelangen.
Dort dann wie folgt:
Start - Systemsteuerung - System und unter Erweiterter.
Dort unten im Fenster unter Starten und Wiederherstellen auf "Einstellung" und im neuen Fenster den Haken entfernen bei dem Punkt automatischer Neustart.
Jetzt bleibt er beim nächsten mal mit dem typisch blauen Fehlerfenster hängen. Die Angabe der dortigen Fehlermeldung dann hier möglichst genau posten

Wir können leider gar nichts mehr machenwir kommen weder in den abgesicherten Modus noch sonst irgendwo hin.Er startet nur und fährt dann gleich wieder hinunter.Wir haben verschiedene Viren gelöscht und plötzlich fing er mit diesem Spiel an.Gruss und Danke für die Antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Mediaplayerwin xp pro verbindung bleibt hängen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...