Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu musikausgang


Hallo,

ich habe eine Frage zu meiner musikausgabe.

Ich höre musik und skype. Kann ich es unter windows irgendwie einstellen, dass meine musikausgabe direkt auf das microfon gestellt wird?

Wenn ich mein mircofon an die Kopfhörer halte, hört sich das nicht so toll an.

wäre sehr toll wenn Ihr mir helfen könnten.

lieben gruß Stefanie


Antworten zu Frage zu musikausgang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Da komm´ ich nicht so ganz mit  ;D ;

Aus einem Mikrofon kommt doch nichts, sonder da geht nur etwas rein :D;)

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mikrofon ist ein Eingang. Da kannst du keine Musik drauf ausgeben. Mit Skype telefonierst du. Da benutzt du das Mikro und den Kopfhörer. Was willst du überhaupt erreichen? Ich verstehe das nicht wirklich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puh... dann bin ich ja nicht der einzigste  ():-):)
Wäre nett wenn du dein Problem ein wenig präziser erklären würdest, wie es Cottonwood auch schon gesagt hat.

Gruss Daniel

@sheppers
ne aber der einzige. gibt keine steigerung. 8)

ich glaub er will, das man seine musik direkt hören kann, ohne das er das mikro benutzen muss. meine vor die box halten. über skype.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ zzz : da komm ich jetzt überhaupt nich mehr mit...
Du meinst damit derjenige am anderen ende der Leitung ihre musik hören kann  ???

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@sheppers
ne aber der einzige. gibt keine steigerung. 8)

Er heißt übrigens Stefanie. Und Steigerung schreibt man groß. Und er hört Musik.

Ironie ist gut. Wenn man selbst perfekt ist. ;)

Und sheppers war mal wieder schneller. ;D:-*

hi.

oh, da hab ich mich wohl nicht so gut ausgedrückt. also ich höre musik über meine kopförer mit winamp und mediaplayer.

jetzt will ich das die musik auf den microfoneingang geleitet wird, damit derjehnige hören kann was ich ihm zeigen will.

also musik die ich über die kophörer höre in das micro.

bin nicht so die technikerfahrene.

hoffe ich hab mich verständlicher ausgedrückt.

gruß stefanie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also doch das was zzz schon vermutet hat,
Also um dem anderen an der Leitung direkt die Musik "mithören" zu lassen geht nur über diese weise.

Du kannst nicht dein Mikro an den Lautsprecher ausgang anschliessen, da in ein Mikro nur Signale reingeleitet werden, und nicht ausgegeben werden als musik halt. :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du ihm zeigen, was du live hörst? Ansonsten kannst du ihm doch die Datei auch mailen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sie will ihm/ er zeigen was sie live hört.
Die Datei zu-zumailen wollte ich auch vorschlagen, nur wenn sie jetzt öfters ihren freunden lieder zeigen will oder mehere hintereinander wird das aber aufwändiger als die Lösung mit dem Mic, klar da muss sie dann halt die Qualität einbüßen. :D

@ cottonwood
dir ist evtl schon aufgefallen, das ich alles klein schreib. ;)
und er/sie hört musik möchte aber, das der /die anderen skype teilnehmer die selbe, nicht die gleiche ,musik hören. ;D

« Letzte Änderung: 18.10.06, 01:31:00 von zzz »

ja genau. ich will das mein skypepartner mithören kann.

dachte vielleicht gibt es dafür einen einstellung oder so.

gibt es nicht so soundkartensoftware oder sowas in der art?

übrigens danke für die vielen Antworten

PS: ich bin weiblich :-)

Hab was gefunden.

wenn man in der "sound und audiogeräteeinstellung" den sound bei Aufnahem auf wave oder stereomix stellt, nimmt er den musikausgang des rechners und leitet es direkt weiter!

danke trotzdem

gr steffi


« Unlöschbare exe dateiPC startet sich immer von selbst neu!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...