Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Hiiiiilfe, ich habe sch.... gebaut

Hallo!

Ich habe mir einen gebrauchten Computer gekauft.
Jetzt habe ich mich als Administrator festgelegt, aber kein Passwort eingegeben.
Nach dem Neustart fragt er mich jetzt nach dem Passwort, aber ich habe keins.
Was soll ich machen?
Kann ich mit der Recovery CD die Festplatte formatieren oder was soll ich machen???

Danke und Gruß



Antworten zu Win NT: Hiiiiilfe, ich habe sch.... gebaut:

Zitat
Jetzt habe ich mich als Administrator festgelegt, aber kein Passwort eingegeben.

Was meinst du damit genau..du hast dich als Admin festgelegt, beschreib mal was du wo gemacht hast..

Haste nen neuen User angelegt der in Gruppe Administratoren ist?

Gruß
« Letzte Änderung: 26.11.03, 18:06:58 von Nighty »

Hallo!

Ich hab den bisherigen Besitzer gelöscht(der Hatte Administratorrechte) und habe mich als Admin eingetragen.

Gruß Jens

Ja wie heissen denn die Accounts, und welchen hast dann gelöscht?

Den Systemaccount der nach jeder Installation da ist kannste ja nicht löschen, drum musste ja nen andern gelöscht haben..

Gruß

Hallo!

Das weiß ich nich so genau, ich bin halt in Sachen Computer ne totale Blindpese.
Ich will jetzt die Mühle nur wieder zum Laufen kriegen, die daten auf der Festplatte sind egal, können ruhig gelöscht werden.
Was soll ich tun?

Gruß Jens

Na wenn Du die Daten wirklich nicht mehr brauchst, die dort drauf sind, dann baller das Doch alles runter und installiere dein Betriebssystem neu. Dann hast du auch wirklich nur die Dateien usw. drauf, die du auch wirklich haben willst.

Gruß

Hallo!

Aber wie soll ich das Betriebssstem neu Installieren?
Wenn ich den Computer starte, bootet er nicht von CD, und dann geht er nur bis zur Passwortabfrage.
Was soll ich bloß machen, ich bin total verzweifelt und den Tränen nahe ......

Schluchz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

stell mal im BIOS die Bootreihenfolge um.
Beim starten ENTF-Taste oder DEL-Taste drücken.
Stell mal bei First Boot oder Boot-Options das CD
an erste Stelle.

Bin mir aber nicht sicher ob die NT-CD bootfähig ist.

Ansonsten würde ich mit einer Bootdiskette von WIN98
starten. Dann allerdings bei der Bootreihenfolge A oder Floppy an erste Stelle setzen.
Dann von Diskette booten und mit CD-Unterstützung wählen.

Bootdisketten gibts bei: www.bootdisk.de

NTFS Formatierung mit MSDOS löschen ist nicht ohne. Wenn nichts mehr gebraucht wird (Daten oder Partitionen) kann mit s0kill gelöscht werden. Aber dann ist nichts mehr auf der Platte


« Win98: Maus scrollt nicht im Internet mit Netscape 7.1Win98: Internet Explorer verursachte eine ungültige Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...