Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe einen 64 bit prozessor und kein entsprechendes Betriebssystem

Hallo....
Ich habe einen intel pentium 4 Prozessor mit HT Technologie..(64-bit tauglich) allerdings, konnte ich bis jetzt kein update finden.. allerdings hab ich die Möglichkeit gefunden eine testsoftware zu downloaden und dann für 22 us dollar diese version zur vollwersion zu machen.. da wollte ich wissen ob das wirklich die Eizige Möglichkeit ist..

Ich würde nämlich nich so gerne meine Daten an eine amerikanische website die unter dem microsoft logo läuft geben   ;)
lg
lg



Antworten zu Ich habe einen 64 bit prozessor und kein entsprechendes Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal an VISTA 64-bit gedacht, so zum Testen.
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_vista/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt auch Windows-XP 64bit, aber nicht als Update. Und ich würde auch auf Vista warten. Auf jeden Fall. oder du nimmst schon jetzt Linux, das kann es und kostenlos.

« 130 GB-Grenze bei XP-InstallationWindows startet selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...