Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer- Schaltflächen weg?

Die Schaltflächen (Datei, ANsicht usw) in meinem IE sind verschwunden! Wenn ich die rechte Maustaste drücke, sind diese aber als Sichtbar angewählt!?! Was kann das bloß sein? Mein Antivir hat auch kein Virus gefunden, Spybot war ebenfalls negativ!

Wer weiß Rat???



Antworten zu Internet Explorer- Schaltflächen weg?:

Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen ....??

Nein, hat leider nichts gebracht! :(
Andere Ideen?

Kann auch ein SCHÄDLING sein !!!
als erstes : Hijackthis durchführen !!
HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Systemwiederherstellung AUS / AN
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken
Fertig :
Haken wieder RAUS !!

Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Laut Hijack habe ich so einiges Böses.

Diesen Punkt Systemwiederherstellung AUS / AN
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Deaktivieren anhaken
"

finde ichleider nicht. Meinst du den Punkt "starten und Wiederherstellen"? Da gibt es bei mir keinen Haken zur Deaktivierung!? Oder übersehe ich da was?

Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Systemwiederherstellung
Deaktivieren  : Haken rein oder raus

Ne, beim besten Willen, es gibt bei mir unter Eigenschaften keinen Punkt "Wiederherstellen". Muss es den Punkt bei Windows2000 Professional auf jeden Fall geben??? Ich habe mich auch mal als Administrator angemeldet, aber den Punkt gibt es einfach nicht?!


« Fehlermeldung DiensteWindows-Anmeldung fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...