Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Disigns total im eimer

ich weiß nicht genau was passiert ist aber mein windows ist total im eimer ich dneke es lag an folgendem


vor einiger zeit hab ich zum tesetn style xp auf dem pc gehabt habe diese wieder fachgemäß entfernt

problem jetzt heute mittag habe ich unter der systemeinstellung -> Anzeige-> Designs das aussehen des windows auf classic gestellt nun hab ich einne schwarzen bildshirm bei dem alles total verwirren ist smbole auf jedem ecken des pc .. keine orndner oder eingabe fenster mehr das heißt ich seh absolut 0 was ich da mache nur noch di esymbole sind zu erkenne ich hab allerdings die möglichkeit auf die ordner der festplate zuzugreifen jetzt meine frage wo wird diese einstellung gespiechert damit ich die einfach löschen und mit einer anderen ersetzen kann???

oder wie kann ich es beim booten wieder auf windows xp disigne umstellen????
angesicherter modus geht nicht schon probiert

danke im voraus

mfg
zockfreund



Antworten zu Windows Disigns total im eimer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung aufrufen:

%SystemRoot%\system32\restore\rstrui.exe

Korrekte Angabe ? Ja 100 %  ;D

« Letzte Änderung: 25.10.06, 19:23:34 von 98er Helfer »

mh das müsste noch gerade so gehen weil ichs so grob im kopf hab ... ich hoffe es mal ich probiers aus wenn ich zuhause bin bist du ganz sicher das du es richtig geschrieben hast??? nur so nummer sicher zu gehen ...

weil ich kanns schlecht nachschauen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UPS, statt Antwort beim eigenes Posting geändert.
Habe es vorher zur Sicherheit mal selber eingegeben  :)

ok ich teste das dann mal heute abend wenn es nicht geht melde ich mich wieder wird wahrscheinlich ein kampf des ausführen zu finden weil ich kein startmenü mehr hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann probiert doch per F8 in die Auswahl für abgesicherten Modus zu starten und dort den Punkt "letzte funktionierende
Konfiguration laden"

 ;D du bist mein held 

danke das mit dem befehl hat geklappt

20 min hats gedauert ich musste auf schwarzen feldern rumklicken ... war net so lustig vorallem als warnung und alles da gestanden hat habs irgendwie durch raten geschafft aus den 100 möglichen kombinationen die richtige zu finden und konnte es system wiederherstellen jetzt ist es auf em stand vom januar oder so ......

vielen vielen dank

mfg
zockfreund


« Problem mit XP neu aufsetzen.Ist der ,,download" von Filesharing illlegal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...