Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall

Hallo erstmal, ich habe 2 Fragen an euch.
Ich kann nicht auf die MS Firewall zugreifen, warum?
Wenn ich Office Dateien öffnen will, dann kommt vorher jetzt immer eine Meldung PtOffice2006.dll wer kein gültiges...blablabla
Was ist das?



Antworten zu Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal bitte etwas mehr schreiben?!

Betriebssystem?
Was machst du, um auf den Firewall zuzugreifen und was für eine Meldung kommt dann?
Wie lautet der genaue Text der Fehlermeldung beim Öffnen einer Office-Datei, und wie versuchst du, die Datei zu öffnen?

Firewall: "Durch ein unbekanntes Problem können die Einstellung der Firewall nicht angezeigt werden"

Office: C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\AddIns\PtOfficeAddin2006.dll ist kein gültiges Office Add-in.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wegen der Firewall von Windows: Da würde ich doch mal sagen, vergiss sie und nimm was freies anderes, http://www.zonelalarm.de z.B. ist wesentlich besser als die Windows-eigene Lösung

http://download.zonelabs.com/bin/free/4901_de/zlsSetup_65_737_000_de.exe

ja ich will ja nix neues, sondern ich will was online gucken,und genau das verhindert wahrschl. die firewall..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
IM abgesicherten Modus auch?

Keine Ahnung..^^ :'(

PS: Kann mir jemand auch bei meinem 2.Problem helfen (siehe oben..) ?? :-\

Diese Meldung erscheint, weil auf dem Rechner ein Translator nicht korrekt istalliert oder eben auch nicht richtig deinstalliert ist.

Lösung: dll suchen und in das Verzeichnis legen oder Registrierungseinträge auf dem Client entfernen.
Gruss Blutisch

Verstehe ich es richtig. Also die DLL in das Verzeichnis legen, das die Fehlermeldung des entsprechenden office-Programms anzeigt?

Ihr könnt euch gerne die Datei unter meinem Link Downloaden! Es handelt sich dabei um eine *.rar Datei, mit  Winrar könnt ihr die Datei in eurem Ordner einfügen! Schon ist euer Problem beseitigt!

MFG
[email protected]
www.barth-company.at
 

Bei diesem DLL handelt es sich um nichts weiter als um das fehlende *.dll welches bei der Installation eines Translation Programm dort abgelegt wurde, dieses Translation Programm oder auch das Office wurde danach neu installiert und somit wurde diese *.dll entfernt, ab diesen Zeitpunkt bekommt man diese Fehlermeldung, um welchen Translation Programm es sich dabei handelte kann ich nicht genau sagen, er war aber von der Qualität nicht besonders gut, wir hatten diesen auch auf unserem Rechner und danach haben wir diesen Deinstalliert, somit hatten wir sofort das gleiche Problem! Da wir diese Programm auf mehrere Rechner hatten war es kein Problem dieses zu finden, sie können auch in Ihrem Rechner unter der Suchfunktion zuerst selber ihren Rechner auf die gefragte DLL suchen da es möglich ist das sie sich noch in einem Ordner abgelegt wurde und bei der Deinstallation nicht entfernt wurde, ein deaktivieren der war in unserem Office 2003 nicht möglich und brachte kein erfolgreiches Ergebnis daher war dies die einzige und einfachste Lösung ohne dabei von Grund auf Office neu installieren zu müssen! Wir hatten das Problem bei Outlook da wir bei der Installation nur Outlook konfiguriert haben, wir bekommen häufig e-Mails aus dem Ausland und dieses kostenlose Translation Programm hat oder hätte uns das übersetzen der Texte vereinfachen sollen! Ich hoffe ihnen damit geholfen zu haben!
Mit freundlichen Grüßen Barth-Company Support-Team
 


« Win XP: Von Windows 2000 zu Windows xp upgradenrussische schrift auf deutschem betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...