Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kernel32 und shell32 werden von AVG free Edition als Viren erkannt

Ich nutze nun seit einiger Zeit AVG free Edition. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass er mir in dem vorab ablaufenden Scan der Windows-Systemdateien shell32 und kernel32 nicht als 'scanned' kennzeichnet, sondern als 'changed'. Wenn ich mir nur erkannte Viren anzeigen lasse (nach dem Scan), so zeigt er mir auch diese beiden Dateien an. Das aber bei jedem Scan. Wie kann ich diese beiden Dateien austauschen? Oder muss ich das überhaupt? Irrt sich das Programm möglicherweise?



Antworten zu kernel32 und shell32 werden von AVG free Edition als Viren erkannt:

Weiß niemand, ob und wie ich diese Dateien ersetzen kann?

Vielleicht ist das ne Möglichkeit, ja :D
Das wäre vielleicht das Naheliegendste gewesen...
Trotzdem vielen Dank!


« wieso kan ich mein pc nicht formatierenBrenner lg cd-rw ced-8080B macht probleme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...