Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Word Dokumente lassen sich nur über Taskleiste öffnen

Durch einen blöden Tasengriff ist das Öffnen von mehreren Dokumenten ist nur noch über Taskleiste möglich.
Ich klicke einen Ordner z.B. Briefe an und öffne ein Dokument durch Doppelklick.Das erste Dokument erscheint im Fenster Dieses Dokument minimiere ich und lege es auf die Taskleiste. Danach öffne ich ein zweites Dokument. Es öffnet sich kein Fenster sondern es wird in der Taskleiste angezeigt. Ich kann das zweite Dokument jetzt nur über die Taskleiste öffnen. Mit welchen Einstellungen kann ich erreichen, dass auch das zweite und dritte und weitere Dokument zunächst im Fenster geöffnet wird? Danke für hilfreiche Tipps.
Gruß Horst-Bruno



Antworten zu MS Word Dokumente lassen sich nur über Taskleiste öffnen:

Systemwiederherstellung !! ??? Punkt VOR dem Fehler suchen ...

Ich habe mehrere Systemwiederherstellungspunkte probiert, leider ohne Erfolg. Dann habe ich unter Word die Möglichkeit der "Office Reparatur" gefunden und gestartet. Damit konnte ich den Fehler beheben.
Danke für die freundliche Hilfe.
Gruß Horst-Bruno

Daran hätte ich eigentlich sofort denken müssen .... SORRY ...  :-[


« Einfrieren des PcsWinfuture XP Update Pack sinnvoll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...