Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfrieren des Pcs

Hallo
Seit 2 Monaten habe ich ein Problem mit Window XP.
Es fing damit an,das der Rechner aus heiterem Himmel sich selbst abschaltet und gleich wieder hochfährt.Nun friert er plötzlich ein,keine Mausbewegung usw.Bevor er einfriert,gibt er 2 leise Pieptöne von sich.Ich habe schon mit einer Neuinstallation versucht,das Problem besteht weiterhin.Habe neuen Treiber für Grafikkarte geladen
System:
Windows XP SP2
Radeon X550
Habe nach Viren gesucht,nichts gefunden. ???
Ich bin nun am Ende mit meinem Latein,muß zugeben bin Anfänger ::)
Gruß Kevin



Antworten zu Einfrieren des Pcs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber fürs Mainbaord auch wieder mitinstalliert. Wobei es vermutlich nicht damit zusammenhängt. 2 x RAM-Riegel im PC eingebaut ? Dann mal probeweise jeweils einen entnehmen, bzw. umstecken, da die 1. Bank immer belegt sein muß. Eventuell hilft auch Tool wie Memtest weiter.
http://hcidesign.com/memtest/

Hallo
Habe nur ein RAM Riegel(512MB). :o
Bei der Neuinstallation habe ich die Treiber-CD vom Hersteller mit benutzt.
Gibt es diesen Tool auch in deutsch?Oder etwas ähnliches?Mein englisch ist nicht das beste ::)
Gruß Kevin

Tag,
könnte das Beep Beep eine Temperatur-Warnung sein?
Gruß
Tama


« Download abgebrochenMS Word Dokumente lassen sich nur über Taskleiste öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...