Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet immer neu

hallo,
ich hab ein problem.
Wenn ich mein pc ausschalten will,fährt er herunter und startet wieder neu. ???
Ich bekomm dann so eine nachricht wo steht,dass der pc nach einem schwerwiegenden fehler wieder neu gestartet ist.im bericht steht was über 2 dateien ,soll ich sie löschen?



Antworten zu PC startet immer neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vieleicht hilft dir das weiter!  ???

Windows
XP: Systemeinstellungen : Automatischer Neustart abschalten
Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern.
Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse
über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden.
Daher ist es oftmals sinnvoll, diese Funktion abzuschalten:

Rechtsklick auf Arb-Platz --> Eigenschaften --> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen --->
Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen!

Geht auch über :Start ---> Einstellungen --> Systemsteuerung ---> Leistung & Wartg. --> System ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen --->
Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen!

Original: HCK  ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-134383-0.html#639150

Links:  :D

http://www.win-x-treme.de/modules.php?name=Tuning&file=article&sid=15

http://www.dirks-computerecke.de/neustart-abschalten.htm

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1587.0.html

Goggle.de:  :o

http://www.google.de/search?hl=de&q=Automatischer+Neustart+abschalten&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch passends Zitat von mir selber  ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-134383-0.html#639150

"Nun zeigt er dir beim nächsten Problem einen blauen Bildschirm mit Fehlermeldung. Diese dann mal möglichst genau hier posten"

da steht halt ,dass mein pc heruntergefahren war damit der Computer nicht beschädigt wird.ich sollte mich vergewissern ob ich treiber falsch installiert habe.

muss ich jetzt mein pc formatiren?


« Partitionen löschenIch kann keine downloads mehr ausführen ??? Wer kann mir helfen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...