Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, das mit dem umschreiben der boot.ini hat leider nicht geklappt, zeigt mir tortzdem out of range.
so ein mist aber auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rumak18,

perfect, dass hat mir geholfen. Mit der F5 taste kan ich endlich ins menue.hat auch alles erst mal prima geklappt, jetzt liegt es nur noch an mir, dass problem zu beheben. vielen dank nochmal.
Genial.
hoffentlich klappt es danach auch, muss jetzt schnell mal den treiber finden.
wunderbar.
bis dann
gruss
sevan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieder ein glücklicher nutzer ^^


« KNUDDELS.ATAdressleiste im Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...