Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Energieverwaltung AKKU laptop

Hallo habe mal wieder ne Frage:

habe einen Laptop und habe eine Frage, ob es für den Betrieb vor allem mit Akku Tools gibt um die Energieverwaltung zu verwalten!

Manche notebooks haben doch extra Tools vom hersteller. Ich habe nur das Standard von Windows, bin aber nicht so zufrieden damit.

Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke



Antworten zu Win XP: Energieverwaltung AKKU laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier, müsste nützlich sein:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=104432


« Win98: Internet per USBWin95: Outlook Express 6 zeigt Menü "Konten" unter "Extras" nicht an! Woran lieg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...