Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows zickt.......

Hallo, kann mir jemand sagen, warum, wenn ich im Startmenü auf: Hilfe und Support klicke, nichts passiert? Keine Reaktion, das Hilfe-Center öffnet sich nicht! :'(



Antworten zu Win XP: Windows zickt.......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und nun? Aber trotzdem DANKE für den Hinweis.diese Frage kann sowieso nur Bill Gates beantworten!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte da schon mal Problem bei Bekannten verursacht durch das Tool Easy Cleaner (gelöschte Registrywerte wie wir später nochmals geprüft haben), welches dann aber durch Systemwiederherstellung zu beheben war. Keine Ahnung mehr was da damals gelöscht worden ist.

Ausführen - services.msc.

Schauen, ob der Dienst "Hilfe und Support" auf "automatisch" und "gestartet" steht.

Sonst einstellen, ggfls. Neuboot.


« Process1_initialization_failed- nach reparatur von windowsWin XP: Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!