Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Loptop und Wlan wird nicht erkannt

Hallo gemeinde
Nachdem ich auf meinem Laptop "Medion MD6200) Window neu installiert habe erkennt mein Laptop die WLan Karte nicht mehr ( Vorher hat einwandfrei geklappt)
Die Karte ist jetzt eingeschaltet war aber bei der Neuinstallation aus. Frage kann es sein das Window die bei der Installation nicht erkannt hat und ich sollte Window reparieren?
Im Hardwareverzeichniss ist Wlan nicht aufgeführt, unter Netzwerkadapter stehen:
1394-Netzwerkadapter
SIS 900 Based PCI Fast Ethernet Adapter ( was immer das auch heißt)

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Gruß
PC-Opa



Antworten zu Win XP: Loptop und Wlan wird nicht erkannt:

PCMCIA-Karte ??? Treibercd der Karte eingespielt ??

Hallo Gemeinde
Hab mal die Bedienungsanleitung vom PC durchgelesen, daraufhin die Treiber  die beim PC dabei waren auf Festplatte D: draufgespielt und den PC mit der WiederherstellungsCD gestartet. Die hat den PC in den Auslieferungszustand versetzt und jetzt ist WLan wieder da, muss nur alle Programme neu aufspielen die hat das Programm alle gelöscht, waren aber noch nicht alzuviel drauf.
Danke für die gutgemeinte Hilfe. Man darf eben nie aufgeben.
Viele Grüße
Pc-Opa,

Wenn alles Ok ist , IMAGE erstellen !!! Spart viel Arbeit !!


« Win XP: IE 6.0 reparierenBeim starten des Computers öffnet sich automatisch die Sytem 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...