Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine Erfahrung sagt mir, wenn
ich in einen XP Rechner eine Slave Platte einbaue, will XP sie zuerst, auf brechen und biegen, formatieren, bevor ich sie öffnen kann.

das kann ich nicht bestätigen. Mache das nämlich auch immer wieder mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder hast du gemeint, ich soll den Jumper der Platte
einfach auf Slave setzen und hochfahren. Das hab ich natürlich noch nicht ausprobiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, die Platte mit an das gleiche IDE-Kabel hängen, wo auch die Systemplatte hängt. Den Jumper auf Slave setzten.

Ist aber schon ein XP-Rechner wo die Platte dann als Slave läuft.

Ist die Platte nämlich NTFS formatiert, erkennt sie WIN98 sowie nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, hab noch einen Rechner mit WinXP. Kann noch mal versuchen, die Patte nach der Partitionierung anzudocken.
Wird wahrscheinlich nichts mehr bringen. Oder?????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn schon partitioniert dann wird es schwierig.

Vorher hättest du es machen sollen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja,

probieren muß ich das noch auf jeden Fall. Beim nächsten
mal mach ich`s anders. Danke dir noch für deine Tipp`s.
 :D:D:D


« Win XP: Update ProblemeMein Explorer 7 speichert die Favoriten nicht. Wer kann helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...