Win xp blackscreen bei rechtsklick auf videodatein


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Rechtsklick auf Webseiten reaktivieren
      Es kann vorkommen, dass der Rechtsklick auf ein Bild auf einer Webseite nicht funktioniert, weil die Funktion deaktiviert wurde. Viele Browser, wie auch der Firefox, erlauben es nämlich den Webseitenanbietern, den Rechtsklick per...

    • MacBook Trackpad rechte Maustaste
      MacBook: Rechte Maustaste auf dem Trackpad aktivieren
      Auch wenn man sie nicht sieht: Das Trackpad des Apple MacBook hat eine rechte Maustaste, die man auch für alle Funktionen des Notebooks nutzen kann - allerdings muss man sie unter Umständen erst in den Einstellungen aktivier...

    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Alle Desktop-Icons anzeigen / verbergen
      Ein Rechtsklick auf den Desktop öffnet ein Kontextmenü. Dort lassen sich unter "Eigenschaften / Desktop / Desktop anpassen" die anzuzeigenden Symbole auswählen....

    • Meldung "Programme wurden Installiert" abschalten
      Diese Windows XP Nachricht lässt sich bequem abschalten. Ein Rechtsklick auf "Start" öffnet ein Menü, aus dem Sie "Eigenschaften", dort dann "Anpassen/Erweitert" auswählen. Deaktivieren Sie hier die Funktion "Zuletzt installie...

    • Prevx 3.0 Free
      Prevx 3.0 Download Prevx ist ein AV Hersteller und bietet hier eine Free Version an. Diese Scannt den PC nach Malware - gelöscht werden jedoch nur harmlose Sachen, für den Rest wäre die Kaufversion nötig. Lade Prevx ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp blackscreen bei rechtsklick auf videodatein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopRechtsklick am Desktop
    HalloIch habe Win8 und bei einem Rechtsklick auf Icons am Desktop hängt sich alles kurz...



    desktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...



    Notebook 2LENOVO Y720 Gaming Notebook - Rechtsklick hängt
    Hallo,habe heute das Lenovo Notebook Y720 bei Media Markt gekauft. Neupreis bei 1229€Systemdaten:P...



    ArbeitsspeicherBei Linksklick "Anwendung nicht gefunden" Rechtsklick geht
    Hallo zusammen!Ich stehe vor folgendem Problem mit Windows 8:vor einiger Zeit fing...



    LaufwerkParallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...



    Blackscreen
    Ich habe einen Sony vaio Laptop der jetzt 1 und halb Jahre alt ist. Habe vor einer Woche Windows 10 ...



    Pc blackscreen
    Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem, manchmal kriege ich ein blackscreen geht (1-3 Sekunden) u...




    hilfe. .blackscreen
    Sony vaio ging aus...seitden bleibt der bildschirm schwarz.über kann ich in den abgesicherte modus....



    Blackscreen für 2 Sekunden
    Hallo Community, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe!Erstmal etwas Allgemeines: -> W...



    Pc startet mit Blackscreen
    Hallo,mein Pc startet seit ein paar Tagen mit einem Blackscreen. Zuerst wird ganz normal das "W...



    Rechtsklick am Desktop
    HalloIch habe Win8 und bei einem Rechtsklick auf Icons am Desktop hängt sich alles kurz...


    desktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...


    LENOVO Y720 Gaming Notebook - Rechtsklick hängt
    Hallo,habe heute das Lenovo Notebook Y720 bei Media Markt gekauft. Neupreis bei 1229€Systemdaten:P...


    Nanu ? Win11 zeigt Taskmanager wieder bei Rechtsklick in die taskleiste .
    Seit wann ist den der Taskmanager in Win11 wieder über die Taskleiste erreichbar ?Hatte ihn mir mü...


    Bei Linksklick "Anwendung nicht gefunden" Rechtsklick geht
    Hallo zusammen!Ich stehe vor folgendem Problem mit Windows 8:vor einiger Zeit fing...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Blackscreen
    Ich habe einen Sony vaio Laptop der jetzt 1 und halb Jahre alt ist. Habe vor einer Woche Windows 10 ...


    Pc blackscreen
    Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem, manchmal kriege ich ein blackscreen geht (1-3 Sekunden) u...


    Blackscreen für 2 Sekunden
    Hallo Community, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe!Erstmal etwas Allgemeines: -> W...


    Windows 7: Blackscreen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    hilfe. .blackscreen
    Sony vaio ging aus...seitden bleibt der bildschirm schwarz.über kann ich in den abgesicherte modus....


    Pc startet mit Blackscreen
    Hallo,mein Pc startet seit ein paar Tagen mit einem Blackscreen. Zuerst wird ganz normal das "W...


    Altgr + F8, Blackscreen
    Windows 8.1, 64 Bit-SystemHallo, ich habe ein ziemlich dickes Problem, ich nämlich vorhin ausverseh...


    Blackscreen nach Bootvorgang
    Hallo, nach tagelanger Suche im Internet, Lösungsfehlversuchen, 16 gb RAM, einer neuen SSD, 2 win 1...


    Blackscreen bei starten von Spielen
    Habe meinen pc vor 3 Tagen neu aufgesetzt und seit dem bekomme ich blackscreens sobald ich ein Spiel...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...