Win2000 beim systemstart dauert windows startet lange


 
    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Wie lange ist der PC schon an? Windows-Laufzeit ermitteln
      Wie lange ist der PC eigentlich schon an? Dieser "Uptime" genannte Wert ist nicht nur bei einem Server interessant, sondern oft auch bei einem gewöhnlichen Windows-Computer. Wie lange ein PC schon läuft, kann man aber ganz einfa...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Win2000 beim systemstart dauert windows startet lange" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2PC Probleme: leiser piepton beim systemstart // bzw auch Hänger in Windows
    Moin,zuersteinmal handelt es sich evt. um 2 gesonderte probleme, aber ich beschreibe sie beide...



    Apple Software UpdateKein Systemstart mehr nach update Windows 10
    Guten Abend.Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern Abend den Desktop-PC heruntergefahren und au...



    Windows BeschleunigenWindows XP, Blockt der SystemStart, Fenster öffnet nicht.
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 3Windows 7: internet lädt zu lange
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows streikt, extrem lange Ladezeit und System friert ein
    Hi, ich kämpfe schon mehrere Stunden höchstwahrscheinlich mit einem Trojaner o.ä. (Und nein, ich ...



    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...



    3 lange pieptöne beim start
    Msi 7646 bios meldet beim start 3 lange pieptöne. ich hatte zusätzliche 2 ram-speicher zusätzlich...




    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...



    Systemstart
    Hallo Leute,Ich habe ein kleines Computer Problem. Und zwar fährt mein PC erst vollständig h...



    Bootcheck dauert lange
    Hallo,Ich wende mich an euch, weil ich zur Zeit ein Problem mit dem Booten habe und ich ...


    Videos vorspulen dauert lange
    Hallo,wenn ich zb auf Youtube ein Video ansehe und vorspule springt es sofort an die gewünscht Stel...


    Wie lange dauert der download bei meinem DSL?
    Wie lange dauert der download von 43,91 GB bei unserem DSL Anschluss, der mit 6,145 kbit/s mind. Ang...


    Computer starten dauert lange
    Hallo,mein Bruder hat sich aus irgendeinem Grund ein HD Plug-In runtergeladen wobei ein ...


    Deinstallation von Home 365 dauert ungewöhnlich lange
    Hallo! Ich habe auf meinem Tablett (Acer Iconia W500) das Office 2010 Home 365 vor einer Woche aktiv...


    Win7 start dauert extrem lange
    Hiho, ich habe folgendes Problem,mein pc hat in letzter eine ziemliche nervige macke, je...


    warum dauert das Laden meine Laptops so lange
    Hallo zusammen,mein Laptop braucht zum Laden eine Ewigkeit, das Herunterfahren geht aber ratz-fatz. ...


    Window 8.1: Öffnen eines beliebigen Ordners dauert lange
    Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit dauert das Öffnen eines Ordners ziemlich lange. E...


    PC Probleme: leiser piepton beim systemstart // bzw auch Hänger in Windows
    Moin,zuersteinmal handelt es sich evt. um 2 gesonderte probleme, aber ich beschreibe sie beide...


    Rechner hochfahren dauert und dauert und dauert....
    Hallo zusammen,am Dienstagabend habe ich meinen Rechner ganz normal runtergefahren und seitdem fähr...


    3 lange pieptöne beim start
    Msi 7646 bios meldet beim start 3 lange pieptöne. ich hatte zusätzliche 2 ram-speicher zusätzlich...


    Pc braucht lange beim Starten
    Hallo ich habe eine Nvidia 1060 und bei meinem pc wenn ich ihn anschalte geht das auch ganz normal. ...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: