Win2000 bild lässt sich nicht löschen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win2000 bild lässt sich nicht löschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    monitor bild staucht sich
    Hilfe- meine Frage passt nicht ganz zu Windows. Ich habe wohl irgendeine Taste(n) gewählt. Nun habe...



    Audio WellenformAudio bzw. Bild verschieben sich dauerhaft beim Video-Streaming
    Seit einer Woche beobachte ich das Phänomen, dass bei  Video-Streaming, unabhängig von Browse...



    ProgrammePC Eigenbau Probleme - Kein Bild, Schaltet sich ab, mögliche CPU/Ram probleme?
    Guten Tag,Ich habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin auf einige Probleme gestoßen. Es ist...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...



    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...




    PC Bild geht nicht
    Hallo,Ich habe mir gerade einen PC selber zusammengebaut mit neuen teilen.Wenn ich den PC a schalte ...



    Bild und Ton nicht Synchron
    Hallo ich habe mit meiner Avermedia Live Gamer Portable eine Datei von der PS4 per Hdmi aufgenommen....



    Notebook Lüfter läst sich nicht entfernen (Bild)
    Hi, Ich hab ein Inspirion 7720 und wollte meinen Notebook Lüfter mal ausbauen und ihn k...


    monitor bild staucht sich
    Hilfe- meine Frage passt nicht ganz zu Windows. Ich habe wohl irgendeine Taste(n) gewählt. Nun habe...


    Audio bzw. Bild verschieben sich dauerhaft beim Video-Streaming
    Seit einer Woche beobachte ich das Phänomen, dass bei  Video-Streaming, unabhängig von Browse...


    Hallo der pc startet aber kein bild . Alles läuft und dreht sich .
    HardwareHallo mein pc läuft aber es geht kein bild .Alles ist richtig angesteckt .Es ist ein Lenovo...


    PC fährt sich beim Start fest, oder Bild bricht zusammen, hat manchmal Streifen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    PC Eigenbau Probleme - Kein Bild, Schaltet sich ab, mögliche CPU/Ram probleme?
    Guten Tag,Ich habe heute meinen Rechner zusammengebaut und bin auf einige Probleme gestoßen. Es ist...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Werbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...


    Bild und Ton nicht Synchron
    Hallo ich habe mit meiner Avermedia Live Gamer Portable eine Datei von der PS4 per Hdmi aufgenommen....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...