Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich war schonmal da und haben denen das gesagt und die meinten : ,,Ja müssen Sie dann mal vorbei schicken" da denke ich wieder das kostet geld!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie, würde ich mal sagen.

ach d.h. ich brauche den da nur hinschicken und die würden das kostenlos machen weil ich Garantie drauf habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ich denk doch mal.

Aber kannst ja vorher mal per Mail anfragen.

Ich geh dort morgen hin und frage die^^ danke dir!!!

So da bin ich wieder !!! Also der hat den PC durch gecheckt und er meinte das Programm "Tune Up Utlitiys 2006" ist das schuld und er meint ich sollte Windows XP nochmal neu installieren , soll ich das wirklich tun???

Mit freundlichen Grüßen

McFast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was bleibt dir überig ?

Aber meinen Sie das der Fehler dann auch weg ist???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, das kann ich nicht beurteilen ?

Kommt allein auf den Versuch an.

Vorher vielleicht ein Image machen, falls das Problem bestehen bleibt, kann man sehr schnell wieder das ursprüngliche Windows herstellen.

ja habe ich schon alle gespeichert^^ naja also ich versuchs dann ok?


« Win XP: chkdsk (gelöst)Win XP: irgendwie ist alles schneller.. (video, audio...) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...