Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob die Temperatur ok ist, kommt erst unter Blastung auf.

wie überprüfe ich das nach???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du nicht in einem kleinern Fenster spielen und das Everest-Fenster auch klein daneben mitlaufen lassen.

Nein leider nicht sry m8

und nun?? weiß echt nicht mehr weiter bitte hilf mir!

 :P
radikal wäre.....
gehäuse entfernen,zocken....
ohne gehäuse staut sich keine hitze .(weniger)

drauf achten ob sich die lüfter drehen.....
mfG

lol bist du krank? wieso das gehäuse? man kann das auch wohl anders lösen oder???

 ;D
nee.
kerngesund.
aber wenn du einen röntgenblick hast .....bitte.
dann brauchst du ihn auch nich aufmachen.
war nur n tipp.

war nicht so ernst gemeint , tut mir leid kk? nur ich bin verzweifelt weil ich mußte meinen ganzen rechner mal komplett aufmotzen weil alles zugestaupt war (leider) dh ich habe jetzt nen neuen aber wenn ich zocken will macht er ja probleme :-( weist du ja^^

 ;)
is schon Ok.
aber was anderes kann ich dir im moment nicht raten!!!!!
sorry....
 :-\

verdammt

Bitte hilft mir doch einer ich weiß echt nicht mehr weiter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, da der Rechner ja ziemlich neu ist, würde ich mal an den Händler wenden, schon wegen Garantie.

was soll ich den sagen?? der PC hat eine panne wegen Ihnen oder wie???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was soll ich den sagen??

der Rechner stürzt ab beim Zocken.

« Win XP: chkdsk (gelöst)Win XP: irgendwie ist alles schneller.. (video, audio...) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...