Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme bei der Installation

Hallo,
ich habe ein problem bei der installation von win xp!!Jedes Mal wenn ich versuche das Betriebssystem zu installieren können einige Dateien nicht geladen werden!!Das war schon bei mehreren verschiedenen Installations Cd's so!!An den CD's kann es nicht liegen!!!Außerdem kommt jedes mal die Meldung das keine gültige Partitionierung vorhanden ist!!Das habe ich aber auch schon mit fdisk gemacht, allerdings habe ich da versucht win me zu installieren.Das hat aber auch nicht geklappt!!



Antworten zu Win XP: Probleme bei der Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Klingt für mich entweder nach defekter Festplatte oder dein Laufweerk tuts nicht mehr ganz richtig. Einfacher ist es wohl erst mal das Zweite zu testen, in dem du einfach ein anderes ausprobiertst,vorrausgesetzt,du bist dir sicher, dass es nicht an der CD liegt.

Des liegt an der cd die ist bestimmt gebrannt oder :o dann fehlen da einige daten die er braucht um zu installieren wenns wieder nicht geht versuch es doch mal mit windows 2000 proffesional einfach installieren ;)
 VIEL GLÜCK !!!

pease

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal mit s0kill die ganze Platte platt. Vielleicht ist irgendwas von ME her verbogen.


« Win ME: OrdneransichtWin XP: W.Media Player linke Fensterseite fehlt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...