Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Rechner stürzt beim hochfahren ab und startet neu

hallo an alle.
Ich habe ein riesiges Problem
Seit gestern abend Fährt mein rechner nicht mehr vollständig hoch
Beim updaten von windows (windows update )was ich gestern gemacht habe viel der strom Beim intallieren und runterfahren aus.
Beim hochfahren fragt er mich denn ob ich im Abgesicherten modus starten will oder die anderen sachen .
Ich habe schon alles ausprobiert aber ich komme nicht auf C rauf und er stürtzt immer an der gleichen stelle ab.
Was kann ich noch machen um den rechner zu starten und wieder in windows reinzukommen.



Antworten zu Win XP: Win XP: Rechner stürzt beim hochfahren ab und startet neu:

versuche mal irgendwie in windows reinzukommen und stell dann mal den automatischen neustart ab....

dann schreib wieda....


mfg manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


dann schreib wieda....



Hi ! Gibt es beim hochfahren eine Taste wo man die Systemwiederherstellung aktivieren kann ohne Windows starten zu müssen ??
Ich habe auf Laufwerk C keinen Zugriff.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

falls Du reinkommst :
diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...

"Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ...."

Und was passiert danach? Kannst du irgendeine Schritt für Schritt antwort posten??? BItte bin am verzweifeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: Vista: Normale Lieder gehen, Youtube,My Video usw geht nicht (der Ton)internet explorer funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...